Beachvolleyball

Beachvolleyball

Freizeitsport Beachvolleyball

was gibt’s Schöneres als barfuß im Sand zu Pritschen und zu Baggern, sich nach Feierabend mit Gleichgesinnten auf ein Spielchen zu verabreden und danach auf unserer schönen HGN Terrasse den Abend ausklingen zu lassen.

Wir haben uns ursprünglich aus einer Gruppe von „Hockeykindereltern“ zusammengetan um dieser schönen Sportart just for fun zu frönen.

Zwischenzeitlich wurden zwei Plätze geschaffen und wir treffen uns regelmäßig zum Spielen auf Freizeitniveau.

Als Saisonhöhepunkt hat sich das Beachers Sommerfest etabliert, an dem bis zu 15 Mannschaften gemischt aus allen Vereinssparten, und quer durch alle Altersstrukturen ein 4-er Spaßturnier spielen.

Um auch im Winter nicht aus der Übung zu kommen, haben wir eine Hallenzeit am Freitagabend, die wir auch regelmäßig von Oktober bis März nutzen.

Wir freuen uns immer auf neue Spieler*innen, Vereinsinterne oder auch Externe, Terminabstimmung jederzeit möglich: telefonisch 0911 523170 oder per Mail an: beachvolleyball@hgnuernberg.de

Es besteht auch die Möglichkeit einen oder beide Plätze zur Einzelnutzung oder als Abo stunden- oder tageweise zu buchen, Anfrage bitte per Mail.